·
14.11.2018

Die easysquare Verwalter-App – Immobilienmanagement auf einem neuen Level

Die mobilen Lösungen von easysquare sind längst ein Garant für Kosten- und Zeitersparnis. Mittlerweile stattet easysquare Kunden über ganz Deutschland, und auch über die Landesgrenzen hinaus in der Schweiz und Österreich, aus.

Namhafte Wohnungsunternehmen haben die innovativen Digitallösungen von easysquare erfolgreich eingeführt. So können Stand heute mehr als 1,5 Millionen Mieter, Eigentümer und noch viel mehr Interessenten die Apps von easysquare nutzen. Mit easysquare werden aber nicht nur Mieterakten und Vermietungsprozesse digital oder die Nachbarschaft interaktiv erlebbar. Das Handwerkerportal zählt schon seit Jahren zum absoluten Must-have der Wohnungswirtschaft in Sachen Zeit- und Kosteneffizienz.

Doch auf dem Erfolg ruhen wir uns nicht aus. Im Gegenteil: Unsere Berater, Produktmanager, Entwickler und Designer haben Feedback eingeholt, sind in den Dialog gegangen, haben ihre Erfahrungen einfließen lassen, geschraubt, getüftelt und gedacht. Das Ergebnis: die Verwalter-App, mit noch mehr nützlichen Funktionen und neuen Features!

Die überarbeitete Verwalter-App ist in ihrer Effizienz unschlagbar: Ein Verwalter betreut Immobilienobjekte, Mieter und Eigentümer. Er kümmert sich um die Abwicklung von Reparaturen genauso wie um Verträge. In der Verwalter-App laufen nun alle Vorgänge zentral zusammen. Hier kann der Verwalter seine elektronischen Dokumente, seine regelmäßigen Aufgaben und sein Team einfach und übersichtlich organisieren.

Bitte warten