Service und Support

Überdurchschnittliche Performance und Verfügbarkeit unserer Lösungen gewährleisten wir durch den Einsatz neuester Technologien und hohe Qualifikation unserer Mitarbeitenden. PROMOS ist bereits seit mehr als zwölf Jahren Partner von SAP und hat daher sein Servicemodell konsequent in die Support-Strukturen der Enterprise- und Standardsupportvarianten von SAP eingebettet. Ein dreistufiges Supportkonzept gewährleistet, dass Meldungen vom Kunden über den PROMOS-Support bis zu SAP ohne Medienbruch bearbeitet werden können. 

Supportportal

Die OpenPromos® Unified Services (OPUS) sind ein Portfolio verschiedener Serviceangebote der PROMOS consult. Diese Services können über eine webbasierte Schnittstelle (Portal) abgerufen werden. Der Zugang zum Supportportal der PROMOS consult stellt in allen Phasen Ihres Projektes die direkte Anbindung an den Service sicher. Sollten Sie bisher über keinen Zugang zum Supportportal OPUS – OpenPromos® Unified Services – der PROMOS consult verfügen, können Sie sich bei uns Zugangsdaten anfordern.


Zum Supportformular

Supportportal OPUS

Die OpenPromos® Unified Services (OPUS) sind ein Portfolio verschiedener Serviceangebote der PROMOS consult. Diese Services können über eine webbasierte Schnittstelle (Portal) abgerufen werden.
Zum Supportportal

Fernwartung

Damit wir Ihnen den bestmöglichen Support bei Fragen oder Problemen bieten können, kann es manchmal nötig sein, dass wir – Ihr Einverständnis vorrausgesetzt – per Fernwartung auf Ihren Rechner zugreifen. Dazu nutzen wir das Programm TeamViewer, das diesen Zugriff sicher und verschlüsselt ermöglicht. Wenn Sie von einem Support Consultant aufgefordert werden, klicken Sie bitte auf den Download-Button. TeamViewer QuickSupport benötigt keine Installation und keine Adminrechte auf dem Zielrechner.


Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer Absprache mit unseren Support Consultants zur Verfügung steht. Nach Abschluss des Downloads starten Sie bitte das Programm (eine Installation ist nicht notwendig) und teilen Sie dem Support die 9-stellige ID-Nummer sowie das 4-stellige Passwort mit.
Mit Hilfe der ID-Nummer und des zufällig generierten Passworts kann der Support Consultant dann Ihren Bildschirm sehen und Ihren Rechner fernsteuern. Sie können die Sitzung jederzeit per Mausklick beenden.

Unsere Support Hotline  


0049-(0)30 24 31 17-610  


Montag bis Freitag von 7.00 bis 19.00 Uhr

TeamViewer QuickSupport herunterladen:
Bitte warten