PROMOS Webseminare
Schnell und einfach den eigenen Informationsstand aktualisieren und Innovationen kennenlernen. In unseren Seminaren erfahren Sie mehr über den effizienten und zielsicheren Einsatz unserer SAP® Branchenlösungen. Von Ihrem PC aus können Sie live dabei sein. Stellen Sie direkt Zwischenfragen und tauschen sich mit den anderen Teilnehmennden aus. In wenigen Minuten erfahren Sie alles was wichtig ist – keine überflüssigen Inhalte und aufs Wesentliche konzentriert.
Themen
Vom Scannen bis zur automatisierten Verarbeitung – Die perfekten Prozesse für Ihren Rechnungseingang mit dem easysquare Input & Output Management
Sie wollen Rechnungseingangsprozess digitalisieren? Jede eingehende Rechnung im Unternehmen einzeln zu scannen und digital zuzuordnen ist Ihnen aber zu aufwändig? Wir haben eine Lösung. Mit dem easysquare Input & Output Management wird der Scanprozess vollständig ausgelagert. Unser Partnerunternehmen FP Digital Business Solutions GmbH nutzt hierfür modernste Technik und dank dem Einsatz KI-gestützter Software wird der Inhalt Ihrer Dokumente maschinell erkannt und es findet eine digitale Verschlagwortung statt. Doch nicht nur das! Jede Rechnung löst einen digitalen Prozess in easysquare workflow aus. Auf diese Weise kann ein Großteil Ihrer Eingangsrechnungen auf Wunsch voll automatisiert verbucht werden. Rechnungen, die persönlich freigegeben werden müssen, werden dank der digitalen Prozesssteuerung und automatischen Bearbeiterfindung Schritt für Schritt digital an die zuständigen Mitarbeitenden geleitet. Wie das alles genau funktioniert, erläutern Ihnen unsere Experten Björn Schwarz, Expert Consultant der PROMOS, und Lars Thielke, Head of Input Management der FP Digital Business Solutions GmbH, im exklusiven Webseminar.
In dem einstündigen Seminar gehen unsere Referenten auf die verschiedenen Ausprägungsmöglichkeiten und Einsatzszenarien der Lösung ein. Zudem stellen sie Ihnen die nützlichen Features der Lösung zur Effizienzsteigerung vor:
Datenextraktion von Eingangsdokumenten,
intelligente Verschlagwortung dank maschinellen Lernens,
automatische Bearbeiterfindung, Vertretungsregeln und Berechtigungsvergabe in easysquare workflow,
automatisierte Buchung von Rechnungen und viele mehr.
Egal wonach Sie suchen, wir finden eine Lösung – von einer reinen Digitalisierungsmöglichkeit Ihrer Eingangspost bis hin zu einem modernen, digitalen Rechnungseingangsworkflow von easysquare.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und beantworten gern im Termin Ihre persönlichen Fragen.
Nächster Termin:
01. Februar 2024 – 15:00 – 16:00 Uhr

Treten Sie mit uns in Kontakt:
Das PROMOS Team freut sich auf Ihre Anfrage
und hilft Ihnen gern weiter!