·

NAI apollo residential advisory GmbH

Mobilprojekt: Einführung der Vernetzungslösung easysquare mobile
Die NAI apollo group zählt mit 5.000 Immobilienexperten in 350 Büros in mehr als 50 Ländern zu den weltweit größten Netzwerken unabhängiger Immobilienberatungsunternehmen. 
Falk Schollenberger
Falk Schollenberger

Geschäftsführender Gesellschafter der NAI apollo residential advisory GmbH


"Uns hat das Konzept von Anfang an überzeugt. Bei Objektbewertungen, die wir für Banken, Versicherungen und institutionelle Investoren durchführen, müssen wir in kurzer Zeit sehr viele Objektdaten vor Ort aufnehmen. Da das 'Bessere' immer der Feind des 'Guten' ist, mussten Schreibblock und Digitalkamera dem Smartphone weichen. Die mobile Technologie ermöglicht uns so einen schnellen, effizienten und fehlerfreien Projektablauf zu gewährleisten, der vor der Arbeit mit easysquare mobile mit viel Zeit und hohen Kosten verbunden war."

Bitte warten