08.04.2013

Für neue Kundenlösungen - PROMOS-Gruppe und AT Estate gehen gemeinsame Wege

Die PROMOS-Gruppe und AT Estate AG, einer der erfahrensten Dienstleister für die Steuerung von Vermarktungsprozessen, beginnen eine wegweisende Kooperation für Produktentwicklungen.

Bereits im vergangenen Jahr investierte die PROMOS-Gruppe sechsstellig in neue Produktentwicklungen. Mit der AT Estate AG hat PROMOS nun einen starken Partner an ihrer Seite. Das Unternehmen kann auf über 15 Jahre Zusammenarbeit mit den größten Immobiliengesellschaften zurückblicken und bringt umfangreiche Marktkenntnisse und Branchen-Know-how in die Kooperation ein. Ziel soll es sein, den Markt mit zukunftsweisenden Produkten rund um das Thema Mobilität zu bedienen. Die Verbindung der Produkte „Vermietung“ und „Mobilität“ ermöglichen Vermietern und Mietern komplett neue Service- und Transparenzmodelle und spiegelt somit die aktuellen Trends wieder.

„Für unsere Kunden ist diese Entwicklungspartnerschaft ein großer Gewinn“, erklärt Markus Saxen, Vorstand der AT Estate AG. „Vermarktung und Mobilität sind die zentralen Themen für alle Unternehmen, die mehr als tausend Wohnungen zu verwalten haben. Die Synergie, die sich aus dem Zusammenspiel von polyEstate und IMMOLOGIS ergibt, verschafft unseren Kunden enorme Prozessgeschwindigkeit.“

Jens Kramer, CEO der PROMOS consult ergänzt: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der AT Estate AG. Neue Herausforderungen am Markt verleihen unseren Innovationen Dynamik und die Nähe zum Kunden treibt unser Wachstum. Profitieren sollen vor allem unsere Kunden, denn mit IMMOLOGIS sind sie nicht nur mobil, sondern mit allen Beteiligten vernetzt.“

Vollständige Pressemitteilung:

Treten Sie mit uns in Kontakt:

Frau Julia Franz

Ansprechpartnerin Presse & Redaktion