·
18.06.2013
Pressemitteilung

RWE und IMMOLOGIS entwickeln den RWE Energie-Service zur Marktreife

Die RWE und die IMMOLOGIS haben den RWE Energie-Service zur Marktreife entwickelt. Der RWE Energie-Service steht nun wohnungswirtschaftlichen RWE-Vertragspartnern als zusätzliche Anwendung in der IMMOLOGIS-App zur Verfügung.
Im vergangenen Jahr konnten die verschiedenen Anwendungsbereiche mit ausgewählten Kunden erfolgreich getestet werden. Günter Rehme, RWE, resümiert: "Mit dem RWE Energie-Service haben wir nachweislich den Service im Vermietungsprozess erhöht. Unsere Kunden schätzen hierbei die Verknüpfung von Innovation und dem erhöhten Servicegedanken. Durch die mobile IMMOLOGIS-Lösung konnten wir hier den Vermietungsprozess als wesentlichen Bestandteil der Wohnungswirtschaft deutlich aufwerten. Neumieter erkennen diesen Service als sehr wertvoll."
Vollständige Pressemitteilung:

Treten Sie mit uns in Kontakt:  

Julia_Franz.jpg

Frau Julia Franz

Ansprechpartnerin Redaktion  

Bitte warten