Teilnahmebedingungen und Preise  


Mit der Anmeldung der Teilnehmer/innen zum OpenPromos Anwenderforum werden die nachfolgenden Teilnahmebedingungen anerkannt.


1. Anmeldung


Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Eine Anmeldung zum OpenPromos Anwenderforum ist in jedem Fall schriftlich vorzunehmen und kann entweder über die Webseite www.openpromos.de/opaf erfolgen oder indem Sie das vorgefertigte Anmeldeformular unterschrieben an die unter Ziffer 5. genannte Fax-Nummer bzw. E-Mail-Adresse senden.


Nach Eingang der Anmeldung wird diese geprüft. Anschließend erhalten Sie eine verbindliche Auftragsbestätigung, in der wir Ihnen Ihre Anmeldung zum OpenPromos Anwenderforum sowie den Rechnungsbetrag abschließend bestätigen.

Mit der Bestellbestätigung wird Ihnen lediglich der Eingang Ihrer Anmeldung bestätigt und diese ist nicht mit der Auftragsbestätigung zu verwechseln.


Der Zutritt zur Veranstaltung ist nur angemeldeten Personen gestattet. Eine Überprüfung der Anmeldung erfolgt am Check-In.


2. Teilnehmerort


Die Tagung findet, wenn nicht anders beschrieben, in den Räumlichkeiten des Tagungshotels Leonardo Royal Hotel Berlin, Otto-Braun-Straße 90, 10249 Berlin statt.


3. Preise


Die Teilnahmegebühren für das OpenPromos Anwenderforum staffeln sich wie folgt:


1) 2-Tages-Ticket „Early Bird“ (Anmeldung bis 05.02.2019) – 550,00 EUR

2) 2-Tages-Ticket regulär (Anmeldung ab 06.02.2019) – 650,00 EUR

3) Tages-Ticket für den 27.03.2019 ohne Abendveranstaltung – 300,00 EUR

4) Tages-Ticket für den 28.03.2019 ohne Abendveranstaltung – 350,00 EUR

5) Tages-Ticket für den 27.03.2019 mit Abendveranstaltung – 380,00 EUR

6) Tages-Ticket für den 28.03.2019 mit Abendveranstaltung – 430,00 EUR


Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.


4. Leistungen


Alle Angebote enthalten den Besuch der Vorträge, Tagungsunterlagen, Pausenerfrischung sowie Mittagessen. Mit Ausnahme von Angebot 3) und 4) ist zusätzlich die Teilnahme an der Abendveranstaltung im Preis inkludiert.

Die Kosten für Reise, Übernachtungen und andere Aufwendungen müssen selbst getragen werden.


5. Stornierung


Eine kostenlose Stornierung Ihrer Anmeldung ist nur schriftlich oder per E-Mail bis spätestens 15. März 2019 – maßgeblich ist der Eingang bei PROMOS consult – möglich. Nach diesem Datum wird die volle Teilnahmegebühr berechnet. Im Verhinderungsfall akzeptieren wir gerne eine Ersatzperson. Bitte teilen Sie die Änderung in schriftlicher Form dem Veranstaltungsmanagement mit.


Kontakt unter:

veranstaltungen@promos-consult.de

oder

PROMOS consult Projektmanagement, Organisation und Service GmbH
Rungestraße 19
10179 Berlin

oder

0049(0)30 243117-729


6. Zahlung


Sie erhalten nach der Veranstaltung binnen 3 Wochen eine Rechnung, welche innerhalb von 10 Tagen zahlbar ist. Die Zustellung erfolgt auf dem Postweg.


7. Absage der Veranstaltung


PROMOS consult behält sich das Recht vor, die Veranstaltung aus Gründen, wie einer zu geringen Teilnehmerzahl, dem Ausfall von Referenten sowie höherer Gewalt, abzusagen. In diesem Fall werden bereits bezahlte Teilnehmergebühren vollumfänglich zurückerstattet.


Für bereits entstandene Kosten, wie Reisekosten, Kosten für Hotel oder Kosten gleicher Art, erfolgt seitens der PROMOS consult keine Rückerstattung.


Ein weiter gehender Schadensersatzanspruch ist ausgeschlossen. Dies gilt auch im Fall kurzfristiger Absagen oder eines Veranstaltungsausfalls, selbst wenn die vorherige Benachrichtigung der Teilnehmer/innen nicht mehr möglich sein sollte.


8. Haftung


PROMOS consult haftet nicht für Schäden der Teilnehmer, insbesondere für solche aus Unfällen, Beschädigungen, Diebstahl oder Verlust, es sei denn, dass diese auf vorsätzlichem oder grob fahrlässigem Verhalten von Mitarbeitern oder sonstigen Erfüllungsgehilfen beruhen. Hiervon unberührt bleibt die Haftung für Schäden an Leben, Körper und Gesundheit.


9. Wechsel der Dozenten


Soweit der Gesamtzuschnitt des OpenPromos Anwenderforums nicht wesentlich beeinträchtigt wird, berechtigen der Wechsel der Referenten und Verschiebungen im Ablaufplan die Teilnehmer weder zum Rücktritt vom Vertrag noch zur Minderung des Entgelts. Die Möglichkeiten zur Kündigung aus wichtigem Grund bleiben unberührt.


10. Nebenabreden


Nebenabreden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Im Falle der Unwirksamkeit einzelner Klauseln dieser Bedingungen bleibt die Wirksamkeit der übrigen Klauseln unberührt.


11. Hinweis zu Datenschutz / Foto- und Videoaufnahmen


Die bei der Anmeldung zum OpenPromos Anwenderforum bereitgestellten Daten verarbeiten wir zur Durchführung der Veranstaltung, ihrer Abrechnung und sonstiger Veranstaltungsorganisation. Unter anderem wird Ihnen mit der Anmeldung automatisch ein individuelles Benutzerkonto auf unserer Webseite eingerichtet. Dieses Benutzerkonto umfasst einen passwortgeschützten Bereich auf unserer Webseite, wo wir Ihnen Unterlagen, Vorträge sowie das Bildmaterial in Nachbereitung des OpenPromos Anwenderforums bereitstellen. Über die Einrichtung des Benutzerkontos werden Sie in einer separaten E-Mail informiert. Das Benutzerkonto bleibt auch nach Abschluss des OpenPromos Anwenderforums bestehen. Sofern Sie das Konto löschen wollen, können Sie sich hierfür gern an veranstaltungen@promos-consult.de wenden. Rechtsgrundlage für diese Verarbeitung ist Art. 6 Abs. 1 b) der EU-Datenschutzgrundverordnung.


Das OpenPromos Anwenderforum wird von einem Fotografen sowohl in Form von Fotos als auch Video dokumentiert. Wir verwenden diese Aufnahmen, um das OpenPromos Anwenderforum und andere Veranstaltungen zu bewerben und veröffentlichen diese hierzu auch im Internet. Rechtsgrundlage hierfür ist unser berechtigtes Interesse im Sinne des Art. 6 Abs. 1 f) der EU-Datenschutzgrundverordnung. Sofern Sie nicht auf Foto- oder Videoaufnahmen erscheinen wollen, können Sie die Fotografen vor Ort gern darauf ansprechen.


Unseren Datenschutzbeauftragten erreichen Sie z. B. über datenschutz@promos-consult.de oder über die unter Ziffer 5. genannte Anschrift.



Stand: Januar 2019


Bitte warten