·
01.10.2019
In eigener Sache

Next Level Innovation – OPAF 2019 ein Blick von den Sternen

Hoch hinaus sollte es gehen. Ins nächste Level. Am besten per Raketenstart. Das OpenPromos Anwenderforum 2019 sollte die Initialzündung geben, uns wieder einmal zu hinterfragen: Was können wir besser machen? Wo liegen die versteckten Optimierungspotenziale, die für unsere Kunden den entscheidenden Wettbewerbsvorteil generieren können? Und welche technischen Neuerungen sind bahnbrechend für uns… vielleicht sogar so bahnbrechend, dass sie neuer Umlaufbahnen bedürfen?

In einem packenden Vortrag erläuterte Jens Kramer mit Team, warum Digitalisierung Innovationen braucht und welche PROMOS für Sie bereithält. Vom Onboarding 3.0 über die automatische Bewirtschaftung bis hin zum neuen Kacheldesign wurden viele größere und kleinere Änderungen in der easysquare App Family vorgestellt, die vor allem eines zum Ziel haben: das größtmögliche Einsparpotenzial für Sie als Kunden zu generieren. Egal, ob in Zeit, Geld oder Manpower gemessen. Im Bereich der SAP® Neuerungen brannte unserem Consulting Team vor allem ein Thema auf den Nägeln und zwar die neuen Welten von SAP Fiori®. Informationen, Aktivitäten und Handlungsbedarfe so auf den Punkt zu bringen, dass der Anwender nur noch findet anstatt zu suchen – das ist die zukünftige Herangehensweise, die auch auf Sie wartet.


Mehrere Fachreferenten stellten im Anschluss strategisch wichtige Themen aus dem globalen Bereich Technik & Digitalisierung vor. Um jedoch nicht ganz in die Sphären der Techies abzudriften, vereinte Professor Gunter Dueck mit seinem Vortrag über die artgerechte Haltung von Menschen wieder die Welten von ITlern und Managern.


In nostalgischen Oldtimer Bussen kehrten die Teilnehmer des OPAFs am Abend den explosiven Themen des Tages den Rücken zu und machten sich auf in die Classic Remise, um dort im Glanz von Oldtimern und Liebhaberfahrzeugen kulinarische Köstlichkeiten zu genießen. Das restaurierte ehemalige Straßenbahndepot verlieh dem Abend eine ganz besondere Atmosphäre.


Getreu unseres traditionellen Mottos „Aus der Praxis für die Praxis“ stellten unsere Kunden am zweiten Tag Vorteile, Einführungsmodelle, Projektherausforderungen und Zukunftsperspektiven unserer Lösungen vor dem Hintergrund des täglichen Einsatzes in ihrem Unternehmen vor. Waren Sie auch dabei und haben sich die eine oder andere Inspiration für Prozessverbesserungen oder Digitalisierungsstrategien geholt? Wir waren auf jeden Fall beeindruckt vom überwältigenden Feedback zur Veranstaltung. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 1,29 Punkten auf einer Skala von 1 bis 4 zählt das OPAF 2019 zu einer der erfolgreichsten Veranstaltungen unserer Unternehmensgeschichte.


Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme und freuen uns schon auf ein Wiedersehen 2021 in Berlin.


redaktion@openpromos.de

Bitte warten