Karriere Messen und Veranstaltungen

Du möchtest uns am liebsten gleich persönlich kennenlernen? Kein Problem, schau doch einfach auf einer der nächsten Karriere Messen vorbei. Hier beantwortet dir unser HR Team gern alle Fragen rund um deinen Einstieg bei PROMOS und hat außerdem die neuesten Stellenausschreibungen im Gepäck.

Azubi-Seminar

Zukunft made in Berlin – Deine Ausbildung bei PROMOS


Du möchtest dich auf deine berufliche Zukunft vorbereiten, aber wichtige Termine, wie der Boys`Day und Girls`Day oder Karriere Messen sind ausgefallen? Keine Sorge, da können wir dir weiterhelfen!


In unserem Webseminar „Zukunft made in Berlin – Deine Ausbildung bei PROMOS“ kannst du PROMOS consult als Ausbildungsunternehmen kennenlernen. Das Besondere an diesem Termin: Er ist von Azubis für (zukünftige) Azubis! Du bekommst von unseren Auszubildenden Svenja, Natali, Elena und Max alle Infos zu den Ausbildungsberufen „Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement“​ und „Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration“ aus erster Hand. Wie ist die Ausbildung organisiert? Welche Aufgaben erwarten dich? Und wie läuft die Zusammenarbeit im Team? Antworten auf diese und viele weitere Fragen gibt es in unserem Webseminar.


Das Webseminar wird ca. 60 Minuten dauern und du kannst dich, neben der Vorstellung der Ausbildung bei PROMOS, auch auf ein kleines Quiz freuen. Mit der abschließenden Fragerunde sorgen wir dann dafür, dass keine Fragen offenbleiben. Hier stehen dir dann, zusätzlich zu unseren Azubis, auch Julia Weßel (betriebliche Betreuerin für Auszubildende und Studenten) und Ines Schulze-Leifheit (Ausbilderin) Rede und Antwort.


Neugierig? Dann melde dich jetzt für das Webseminar an – Wir freuen uns auf dich!


Nächste Termine:

Bei Interesse schreib uns einfach eine Mail!
Bitte warten