·
18.06.2013
PROMOS aktuell

RWE und IMMOLOGIS entwickeln den RWE Energie-Service zur Marktreife

Berlin - Die RWE und die IMMOLOGIS haben den RWE Energie-Service zur Marktreife entwickelt. Der RWE Energie-Service steht nun wohnungswirtschaftlichen RWE-Vertragspartnern als zusätzliche Anwendung in der IMMOLOGIS-App zur Verfügung.

Im vergangenen Jahr konnten die verschiedenen Anwendungsbereiche mit ausgewählten Kunden erfolgreich getestet werden.

Günter Rehme, RWE, resümiert: "Mit dem RWE Energie-Service haben wir nachweislich den Service im Vermietungsprozess erhöht. Unsere Kunden schätzen hierbei die Verknüpfung von Innovation und dem erhöhten Servicegedanken. Durch die mobile IMMOLOGIS-Lösung konnten wir hier den Vermietungsprozess als wesentlichen Bestandteil der Wohnungswirtschaft deutlich aufwerten. Neumieter erkennen diesen Service als sehr wertvoll."

Bitte warten