·
15.02.2022
PROMOS aktuell

Die Quelle für Innovationen – Wo haben die easysquare App Features ihren Ursprung?

Als aufmerksame Lesende kennen Sie vielleicht unseren easysquare Tech-Blog, verfolgen unsere monatlichen Release Notes oder waren schon mal Gast auf unserem OpenPromos Anwenderforum. An vielen Stellen informieren wir über die neuesten Produktinnovationen unserer easysquare App Familie. Doch wo kommen die ganzen neuen Features her und wie ist das Produktmanagement bei easysquare organisiert? Darüber sprechen unsere Product Manager und Teamleiter im aktuellen Video.

Von der digitalen Pinnwand, über die generische Terminbuchung bis hin zur Übersetzungsfunktion – all diese Produktinnovationen finden ihren Ursprung in unserem Produktmanagement. Ein Team aus klugen, kreativen Köpfen tüftelt, optimiert und sorgt regelmäßig dafür, dass unsere easysquare Apps sowie deren Features zur Marktreife gebracht werden. Als Bindeglied zwischen Projekt und Produkt behält der Product Manager sowohl die Wünsche unserer Kunden als auch das allgemeine Marktgeschehen sowie deren Anforderungen im Blick. Nicht zu vergessen das intensive Testen neuer Features ;-)

Die Arbeit im Produktmanagement bei PROMOS consult ist abwechslungsreich und vielschichtig. Doch Augenblick! Unsere Product Manager und Teamleiter können das viel besser erzählen. Deshalb lassen wir sie in unserem neuen Video selbst zu Wort kommen:

Für die einwandfreie Funktion dieses Elements ist die Verwendung von Cookies notwendig.
Bitte akzeptieren Sie diese um fortzufahren.
Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Bitte warten