·
14.07.2020
PROMOS aktuell

Erneute Rezertifizierung zum Partner Center of Expertise – Unsere Qualität ist Ihr Vorteil

Eine ausgewogene Kombination aus Erfahrung, Fachwissen und hochwertiger Infrastruktur sind die Grundpfeiler der bekannten und geschätzten PROMOS Qualität. Und dass es sich hierbei nicht nur um leere Worthülsen handelt, bescheinigt SAP dem Berliner Digitalisierungsexperten nun zum erneuten Male mit der Rezertifizierung zum Partner Center of Expertise. Was hier dazugehört?

Die alle zwei Jahre stattfindende Rezertifizierung beinhaltet eine strikte Überprüfung einer Reihe zentraler Kriterien, welche die Service- und Infrastrukturqualität von SAP® Channel Partnern sicherstellt. Dazu gehören neben dem Nachweis von Mitarbeiterzertifizierungen auch die Einhaltung konkreter Prozesse und Nutzung globaler Tools. „Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr die hohen Standards, die nicht nur SAP, sondern auch wir selbst als Unternehmen an uns richten, unter Beweis stellen konnten. Zur vollsten Zufriedenheit bescheinigt uns der weltweit größte Anbieter von ERP-Software die Erfüllung aller Key Performance Indikatoren – und das auf einem sehr hohen Level. Ein iteratives Hinterfragen unserer Vorgehensweisen, die kontinuierliche Verbesserung unserer Infrastruktur und das regelmäßige Training unseres Supportteams sind das Rezept unseres Erfolges“, stellt Volker Schulz, Chief Information Officer, zufrieden fest.

Die vergangenen Jahre haben jedoch gezeigt, dass es nicht zur Philosophie der PROMOS gehört, sich auf dem Erreichten auszuruhen. Ganz im Gegenteil: So, wie Entwickler und Berater kontinuierlich an der Erweiterung und Verbesserung des PROMOS Portfolios arbeiten, setzt unser Support Team alles daran, Ihnen einen noch besseren Service offerieren zu können. Das Streben nach Weiterentwicklung und Innovation für unsere Kunden treibt unser tägliches Handeln und Denken an – heute und in Zukunft.

Bitte warten