·
17.06.2019

Brandneues Design – easysquare mit unschlagbarem Look-and-feel

Für eine noch übersichtlichere und benutzerfreundlichere Darstellung werden die mobilen Lösungen von easysquare ab Oktober in einem neuen modernen Design erscheinen.

Die Neuausrichtung macht die gesamte Nutzung noch attraktiver. Denn das neue Design bietet mehr Spielraum für die individuelle Gestaltung der verschiedenen Apps.

Die Dienste werden in Kacheln dargestellt und können wahlweise durch Aufklappen weitere Funktionen sichtbar machen. Der auf der ersten Ebene permanent sichtbare Bereich kann nach Belieben um weitere Dienste erweitert werden (z. B. „Meine Nachrichten“ oder „Meine Buchungen“).

Außerdem werden Widgets nützliche Informationen innerhalb der App anzeigen (z. B. „Bestätigung Ihres Termins“), die direkt geöffnet werden können.

Diese neuen und anders gestalteten Elemente verringern die Klicktiefe für den Benutzer, da Funktionen nicht in Untermenüs verschwinden.

Im Karussell können sowohl Bilder also auch Videos eingeblendet werden (z. B. „So funktioniert der Freischaltcode“). Die Parameter für eine individuelle Benutzung wurden optimiert, so dass ein Karussell durch den Mieter auch ausgeblendet werden kann.

Das neue Design ist vollständig responsiv, d.h. egal ob Smartphone, Tablet oder Desktop – das Design passt sich jederzeit in optimaler Weise an und macht so die Bedienung für den Nutzer angenehm und intuitiv.

Wenn Sie hierzu Fragen haben, kontaktieren Sie uns!
Unsere Experten stehen Ihnen gern für ein Beratungsgespräch zur Verfügung.

Bitte warten