·
16.11.2015
PROMOS aktuell

Die Version 1.4 der easysquare mobile App ist da – Stabilitätsverbesserungen und Bedienbarkeit

Wir möchten unsere easysquare mobile App noch besser gestalten. Mit der Version 1.4 wird das Arbeiten dank neuer Funktionen und vieler Verbesserungen noch schneller und einfacher. Die neue Version ist ab sofort im Apple AppStore erhältlich.

Zur aktuellen Version im App Store

Formularzusammenfassung

Vor einer Unterschrift kann sich der Benutzer eine Zusammenfassung des Formulars anzeigen lassen. In der Zusammenfassung wird das Formular „flach“ dargestellt, so dass sich das gesamte Formular einmal von oben nach unten durchscrollen lässt, ohne Unterebenen aufzurufen. Es lässt sich einfach und komfortabel wählen, ob das gesamte Formular oder eine kürzere Version des Formulars angezeigt werden. Die Kurzversion enthält ausschließlich die ausgefüllten Formularabschnitte an.

Bitte warten