·
15.08.2016
PROMOS aktuell

Bauverwaltung im Überblick behalten – easysquare Demo Jam auf dem diesjährigen SAP-Forum

Bei einem größeren Bauvorhaben ist es wichtig, stets alle Prozesse gut zu organisieren und diese im Überblick zu behalten. PROMOS ist auf dem 19. SAP-Forum für die Immobilienwirtschaft mit einer Demo Jam vertreten und präsentiert, wie alle wichtigen Vorgänge eines Bauprojekts mithilfe der Lösungen aus dem Hause PROMOS abgebildet werden können.

Angefangen mit dem Projektcontrolling und der Erfassung von Leistungsständen über die Auftragsabwicklung bis hin zu Honorarabrechnungen – es scheint fast unmöglich, alles in einen gut strukturierten Vorgangsplan zu bekommen. Dabei kann die Lösung dazu einfacher sein als Sie glauben.

PROMOS hat zum bestehenden Modul SAP® Commercial Project Management (CPM) spezialisierte Lösungen entwickelt. Easysquare workflow ist ein Tool, das alle Prozesse übersichtlich abbildet und miteinander verknüpft. Somit werden ein strukturiertes Arbeiten und ein transparenter Überblick über die Arbeitsfortschritte ermöglicht.

In Verbindung mit der easysquare mobile App, können Sie mobile Schritte in Ihr Projektmanagement integrieren. Die Vorteile liegen hierbei klar auf der Hand: zum einen können Arbeitsanweisungen, die durch easysquare workflow generiert werden, an die App weitergeleitet werden, wodurch sie bequem mittels Smartphone oder Tablet erledigt werden können. So kann beispielsweise der Bauleiter bequem vor Ort den Fortschritt des Baus dokumentieren. Zum anderen stehen alle Daten automatisch und auf dem aktuellsten Stand übersichtlich in SAP® zur Verfügung, wodurch Sie einen omnipotenten Überblick über alle Prozesse des Bauvorhabens erhalten.

Auf dem diesjährigen SAP-Forum in Berlin wird Frank Wyzujak, als Experte der PROMOS, mit dem Titel „Projekte und Bauvorhaben mit SAP® und PROMOS Lösungen erfolgreich managen“ am Montag, den 12.09.2016 ab 16.45 Uhr, verschiedene Prozesse live durchspielen und Ihnen anhand dessen die Vorteile und Möglichkeiten von easysquare aufzeigen. Sie erfahren dabei unter anderem auch, wie Sie mobile Schritte in Ihr Projektmanagement integrieren können.

Bitte warten