·
16.03.2016
PROMOS aktuell

Permanente Weiterentwicklung ist keine Idee, sondern unser Anspruch!

Die ständige Optimierung unserer Produkte ist grundsätzliches Credo der PROMOS. Dabei lassen wir uns nicht nur von den neuesten Trends am Markt treiben, sondern hören genau hin, welche Anforderungen unsere User an unsere Lösungen haben! Wir fragen uns, welche spezifische Entwicklung für einen Kunden, kann auch für einen anderen Kunden nützlich sein?

Diese nachhaltige Vorgehensweise kennen Sie bereits aus PROMOS.GT, unserer Lösungsbibliothek, die ständig weiterentwickelt wird.

Mit easysquare workflow können weit verflochtene Vorgänge unter Einbezug von arbeitsteiligen Aufgaben oder komplexen Freigabestrategien elektronisch gesteuert werden. Wurde ein Prozess angestoßen, werden die einzelnen Teilaufgaben automatisch an die zuständigen Bearbeiter verteilt, wo sie Schritt für Schritt abgearbeitet werden können. Ein individueller Arbeitskorb bietet jedem Mitarbeiter eine Übersicht über die zu erledigenden Tätigkeiten aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Kleine Kennzeichensymbole - sogenannte Badges - neben den Aufgaben geben Auskunft über die Anzahl der zu erledigenden Teilschritte. Bei roten Badges handelt es sich um eigene Aufgaben, blaue sind Aufgaben, die der Mitarbeiter in Vertretung eines anderen übernehmen soll.

Diese farbliche Kategorisierung wurde in einem aktuellen Kundenprojekt erweitert. Dort haben wir auf Wunsch zusätzlich gelbe Badges entwickelt. Mit diesen ist es nun möglich, Arbeitsaufgaben an ein ganzes Team zu versenden. Das Teammitglied, das sich dieser Aufgabe als erstes annimmt, erhält sie als eigene, „rote“ Aufgabe in seinem Arbeitskorb. Bei allen anderen Mitgliedern verschwindet die Aufgabe entsprechend aus dem Arbeitskorb.

Bitte warten