·
13.10.2015
PROMOS aktuell

EXPO REAL - We built network!

Mit mehr als 37.000 Teilnehmern auf 64.000 Quadratmetern ist die EXPO REAL die größte internationale Fachmesse für die Immobilienwirtschaft! Vom 05. bis zum 07. Oktober 2015 zählte PROMOS am Stand B1.011 zu einem der insgesamt 1.707 Aussteller und präsentierte neueste Lösungen, praxiserprobte Produkte und gab strategische Impulse zum Thema Digitalisierung in der Immobilienwirtschaft.

Wir möchten uns bei unseren zahlreichen Gästen für ihren Besuch an unserem Stand bedanken und freuen uns schon gemeinsam mit Ihnen in neue Projekte zu starten!

Digitalisierung als Publikumsmagnet

Gut gelaunt und mit frischem Tatendrang startete das PROMOS Team am 05. Oktober in den dreitägigen Messemarathon. Unsere zahlreichen Besucher konnten sich zu Themen rund um das digitale Immobilien- und Facility Management informieren. Nach wie vor stand die mobile Gebäudebewirtschaftung mittels smarter Endgeräte bei den Messebesuchern der EXPO REAL hoch im Kurs. Wie können iPhone und iPad die täglichen Prozesse vereinfachen und verkürzen? Darauf gab PROMOS klare Antworten. Besonders unsere täglichen Standpräsentationen zu den Themen easysquare als Allroundtalent, SAP® Migration sowie die iPad-gestützte Leerwohnungssanierung und Due Dilligence Analyse waren die Publikumsmagneten in diesem Jahr. Auch kleine und größere Verbesserungen an unserer App wurden vorgestellt und gleichzeitig gaben wir einen Ausblick auf die geplante Ausweitung der easysquare Dienste auf Android Geräte.

Nur wer ganzheitlich denkt, kann langfristig erfolgreich sein

Ein weiterer Schwerpunkt war in diesem Jahr die Betrachtung der Immobilie über den gesamten Lebenszyklus hinweg – von der Planung über den Bau bis hin zur Vermarktung, Nutzung und Instandhaltung. Mit unserem umfangreichen Portfolio an Dienstleistungen, Produkten und Beratungsansätzen, welches zusätzlich durch das Angebot unserer Partnerunternehmen (z. B. SchnittstelleBAU oder Cideon) komplettiert wird, konnten wir unseren Besuchern hier einen ganzheitlichen Ansatz präsentieren. Anstelle verschiedener Insellösungen bieten wir alle Services und Leistungen aus einer Hand an - getreu der Maxime „Ganzheitliches Immobilienmanagement ist mehr als die Summer seiner Einzelteile“.

Bitte warten