·
06.07.2007
PROMOS aktuell

Willkommen auf der neuen Homepage www.openpromos.com

PROMOS aktualisiert Internetauftritt und veröffentlicht regelmäßigen Newsletter. Die Unternehmensgruppe PROMOS hat ihren Internetauftritt gründlich überarbeitet. Ziel der Erneuerung war es, die Übersichtlichkeit und den Nutzen für den User maßgeblich zu verbessern.

Neben Änderungen im Layout wurden im Wesentlichen folgende Neuerungen vorgenommen:

  • Die Startseite erscheint als regelmäßiger Newsletter und wird 14-tägig aktualisiert!
  • Die Presse hat einen eigenen Bereich bekommen!
  • Die Lösungsbeschreibungen sind jetzt noch übersichtlicher!


Mit dem regelmäßig erscheinenden Newsletter will PROMOS vor allem die Bereitstellung von Information für Kunden und Interessenten intensivieren.

„Der Markt ist sehr schnelllebig und der Wunsch nach einer offenen und über Inhalte geführten Kommunikation wurde von vielen Seiten an uns herangetragen, dem wollen wir nun gerecht werden.", kommentiert der für dieses Projekt verantwortliche Geschäftsführer Jens Kramer.

Bitte warten