·
06.07.2010
PROMOS aktuell

PROMOS auf der ImmoCom 2010

„Gewohnt wird immer“ – dass wohnungswirtschaftliche Unternehmen dennoch keine Selbstläufer sind, hat die Branche längst erkannt.

„Gewohnt wird immer“ – dass wohnungswirtschaftliche Unternehmen dennoch keine Selbstläufer sind, hat die Branche längst erkannt. Es gilt, mit einer klar formulierten Strategie, Mieter zu gewinnen und zu halten sowie Veränderungen der äußeren Rahmenbedingungen zu identifizieren und produktiv zu nutzen. Bei der eigenen Positionierung kann IT durchaus hilfreich sein.

Wertvolle Impulse liefert dafür die ImmoCom am 13. und 14. September 2010 in Berlin.

PROMOS consult wird in diesem Jahr wieder im Ausstellerforum vertreten sein und tritt erstmalig als Premiumpartner und Sponsor der Abendveranstaltung am 13. September in der Capitol Golf Yard Lounge auf.

Als Komplettanbieter für immobilienwirtschaftliche IT-Lösungen präsentieren wir unsere hoch entwickelten Leistungen und Produkte. Aber auch der persönliche Erfahrungsaustausch steht im Vordergrund.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Berlin!

Bitte warten