·
23.09.2019
Pressemitteilung

PROMOS consult beruft neuen Geschäftsführer

Mit Wirkung zum 01. Oktober 2019 bestellt PROMOS consult, der Berliner Softwarespezialist für die Immobilienwirtschaft, Thomas Brösicke als Chief Operations Officer (COO) zum Geschäftsführer für die Leitung des operativen Geschäftsfeldes SAP-Beratung.

Zuletzt war Brösicke viele Jahre bei der Kommunalen Wohnungsgesellschaft mbH Erfurt tätig, wo er die Leitung und Steuerung von IT-Projekten sowie die Entwicklung und Formulierung unternehmerischer Strategien verantwortete. „Wir freuen uns sehr, dass wir Thomas Brösicke für unser Unternehmen gewinnen konnten. Er kann auf eine langjährige Erfahrung in der Immobilienbranche zurückblicken und bringt umfassende Kompetenz für unseren Consulting Bereich mit“, erklärt Jens Kramer, CEO der PROMOS consult.

Brösicke teilt die Vorfreude auf die verantwortungsvolle Position: „Mit meiner Expertise in den Bereichen Wohnungswirtschaft und Innovationsmanagement möchte ich zum langfristigen Erfolg des Unternehmens beitragen. Ich bin überzeugt, dass die Digitalisierung in der Immobilienwirtschaft viele spannende Projekte bereithält.“

Zusammen mit Thoralf Beyer komplettieren die beiden neuen Geschäftsführer das fünfköpfige Executive Board der PROMOS consult: Jens Kramer (CEO), Volker Schulz (CIO), Katharina Knorr (CFO), Thoralf Beyer (CSO) sowie Thomas Brösicke (COO).

Vollständige Pressemitteilung:

Treten Sie mit uns in Kontakt:  

Claudia_Metzke.png

Frau Claudia Metzke

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Bitte warten