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16.03.2015

Mobile Zeiterfassung mit SAP® Integration

Eine Vielzahl zu betreuender Objekte und die damit verbundenen Tätigkeiten machen es für den Hausmeister und Objektbetreuer unumgänglich, seine Zeitressourcen optimal einzuteilen und die geleisteten Aufgaben vollumfänglich zu dokumentieren. Mit der easysquare mobile App können Arbeitszeiten und Dienstreisen mobil vor Ort erfasst werden.

Die Basis bildet die Integration von SAP® Daten. Die mitarbeiterindividuelle Pflege von SOLL-Arbeitszeiten, sowie die Auswertung zu IST-Arbeitszeiten, Pausen, Tätigkeiten mit dazugehörigem Kontierungselement (z. B. eine Wirtschaftseinheit) und Dienstreisen erfolgt in von PROMOS entwickelten SAP®-Tabellen. Die SAP® Integration ermöglicht die Darstellung aller notwendigen Informationen, wie beispielsweise die Soll-Arbeitszeit, die bereits geleisteten Ist-Arbeitszeiten und gefahrene Kilometer in der App auf dem mobilen Gerät. Auch Abwesenheiten, wie Urlaub, Krankheit oder Gleitzeit können mobil erfasst werden. Die digitalen Formulare im XML-Format ermöglichen einen unternehmensspezifischen Aufbau, der mit Katalogen und einer intuitiven Kalenderansicht durch die Anwendung führt. Die Mehrfachauswahl über Kataloge beschleunigt die Eingabe enorm.

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