·
14.09.2022
PROMOS aktuell

Wie sehen 20 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit aus? Geschäftsführer, Prokuristen und Mitarbeitende von DOGEWO21 erzählen die Success Story einer gemeinsamen Reise

DOGEWO21 ist eine innovative Vorreiterin im Bereich Wohnungsmarkt. Mit einem starken Partner an ihrer Seite erarbeiten sie nun schon seit 20 Jahren immer wieder neue digitale Prozesse und Strategien. Wie fing die Zusammenarbeit mit PROMOS damals an? Was hält die Zukunft bereit? Diese Fragen beantworten der Geschäftsführer, die Prokuristen und Mitarbeitende von DOGEWO21.

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums einer bisher aufregenden und erfolgreichen Zusammenarbeit hat PROMOS bei DOGEWO21 nachgefragt, wie damals die Entscheidung fiel, PROMOS als Digitalisierungspartner zu wählen und welche Stationen die Reise bis heute nahm. Sie erzählen von gemeinsamen Digitalisierungsprojekten und deren Auswirkungen auf das Unternehmen sowie Kund- und Mieterschaft. Als zielstrebiges Unternehmen setzen sie beispielsweise seit 2021 die Mieter-App ein und gehen innovativ in der Branche voran. So gehören sie zu den ersten, die bereits im Februar 2022 den Abruf der monatlichen Verbrauchsinformation digital zur Verfügung stellten – besonders zur Freude der Mieterschaft.

Außerdem wollten wir natürlich wissen, wie sie sich die Zukunft unserer gemeinsamen Reise vorstellen. Dafür wurde der Geschäftsführer von DOGEWO21 sowie Prokuristen und Mitarbeitende im Bereich IT, Technik und Rechnungswesen befragt. Ist die Digitalisierung in der Immobilienbranche der Schlüssel zum Erfolg? Wir haben gefragt – sie haben geantwortet. Doch schauen und hören Sie selbst, was die Mitarbeitenden der DOGEWO21 dazu zu sagen haben.

Für die einwandfreie Funktion dieses Elements ist die Verwendung von Cookies notwendig.
Bitte akzeptieren Sie diese um fortzufahren.
Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Bitte warten