·
14.11.2016
PROMOS aktuell

Geschäftsführer Siegfried Döring verlässt PROMOS consult

Siegfried Döring, seit 2011 Geschäftsführer von PROMOS consult und verantwortlich für den Bereich Business Development, wird zum Jahresende auf eigenen Wunsch seine Tätigkeit für das Berliner IT-Unternehmen beenden. Die Trennung erfolgt im besten gegenseitigen Einvernehmen.

„Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Die PROMOS ist ein starkes Team und ich bin stolz und dankbar, dass ich fünf Jahre dazu gehören durfte“, resümiert Döring. In dieser Zeit wirkte er nicht nur aktiv an der Weiterentwicklung des Produktportfolios der PROMOS mit, sondern war zudem maßgeblich an dem Gewinn neuer Kunden und dem Ausbau des Partnernetzwerks beteiligt. „Siegfried Döring hat bei uns große Verdienste erworben. Dafür danken wir ihm und wünschen ihm für seine weitere berufliche und private Zukunft alles Gute“, bekräftigt Jens Kramer, CEO der PROMOS.

Döring kam 2011 als Geschäftsführer zu PROMOS und war damit Teil der fünfköpfigen Geschäftsführung des IT-Spezialisten für die Immobilienwirtschaft.

Zum Management der PROMOS

Bitte warten