·
12.10.2016
PROMOS aktuell

EXPO REAL 2016 – Kunden App bricht Besucherrekorde am Stand der PROMOS

Nach drei spannenden Tagen auf Europas größter Fachmesse für Immobilien und Investitionen ziehen wir ein kurzes Resümee in Bild und Wort und lassen Sie teilhaben an unseren Impressionen.

Mit neuem Look und Logo starteten wir in die diesjährige EXPO REAL. Optisch reduziert und mit Fokus auf den Berggipfel des Promos begeisterte unser Messestand die zahlreichen Besucher. Nach 18 Jahren erhielt das Unternehmen ein vollständiges Makeover: Aus den symbolisch für unseren namensgebenden Gebirgszug stehenden Dreiecken ist nun ein markantes Abbild geworden. Und diese Veränderung feierten wir gemeinsam mit unseren Besuchern und langjährigen Kunden. Mit einem großen Plopp und vielem Pling ließen wir die Korken knallen. Und so manches Mal lies sich bei ganz genauem Hinhören auch das ein oder andere leise, aber genüssliche Schmatzen vernehmen. Wir schließen daraus: Unsere Torte, verziert mit neuem Logo, kam nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich an.

Ebenso ins Schwarze trafen wir mit unserer Standpräsentation zum Thema Kunden App. Bis auf den Gang stauten sich Interessierte, die den Worten Thoralf Beyers und Jens Kramers zu den Möglichkeiten der nativen easysquare Kunden App für den Privatkundenbereich lauschten.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Besuchern für die interessanten und erfrischenden Gespräche und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

Bitte warten