·
11.04.2016
PROMOS aktuell

Die Version 1.6 der easysquare mobile App kommt – Performance-Optimierungen und neues Formel-Keyboard

Wir möchten unsere easysquare mobile App noch besser gestalten. Mit der Version 1.6 wird das Arbeiten dank neuer Funktionen und vieler Verbesserungen noch schneller und einfacher. Die neue Version steht demnächst im App Store zur Verfügung.

Die App wird noch perfomanter

Durch Performance-Optimierungen funktioniert das Arbeiten mit mobilen Formularen noch schneller und effektiver. Das gilt insbesondere für umfangreiche Formulare, die eine Vielzahl von Berechnungen enthalten.

Neues Formel-Keyboard erleichtert Rechenoperationen

Ähnlich wie bei Taschenrechner können mit dem Formel-Keyboard einfache Rechenoperationen, wie z. B. Additionen oder Multiplikationen, direkt auf der Tastatur ausgeführt werden und das Ergebnis wird sofort in das Formularfeld übertragen.

Bitte warten