·
25.11.2008
PROMOS aktuell

Aus der Praxis für die Praxis – Führungskräfte aus der Immobilienwirtschaft treffen sich in Berlin

Lösungen und Ideen für die Herausforderungen in der IT-Welt aber auch Blicke über den Tellerrand des Kerngeschäftes bot das 6. OpenPromos Anwenderforum (OPAF) vom 5.-6. November 2008 in Berlin.

Bereits zum sechsten Mal ludt PROMOS consult zur IT-Fachtagung für die Verwaltung von Immobilien, kommunaler Gebäude und Liegenschaften sowie für die Bauwirtschaft ins Victor´s Residenz-Hotel ein.

Interessante Fachvorträge von Anwendern und Experten boten die Grundlage für anregende Diskussionen.

Eröffnet wurde das Forum durch die Staatssekretärin der Berliner Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Frauen Frau Almuth Nehring-Venus. In der anschließend moderierten Podiumsdiskussion setzten sich hochkarätige Gäste aus den Bereichen Wohnungswirtschaft, Kommunen, Industrie und Finanzen mit dem Thema „Zukunft Konzern Stadt? Welche Rolle die kommunale Immobilienwirtschaft wirklich spielt.“ auseinander.

Zum Ausklang des ersten Tages luden wir Sie zu einer ganz besonderen Abendveranstaltung in die Akademie der Künste am Pariser Platz ein. Das Brandenburger Tor zum Greifen nah.
Der zweite Tag wurde mit einer exklusiven Führung durch die Berliner Unterwelten abgerundet.

Wir danken für Ihr Kommen!

Bitte warten