08.10.2012

Gebündelter Mehrwert für die Wohnungswirtschaft – Kooperation schafft neue Services

Mit dem Start der IMMOLOGIS-Plattform beginnt die gemeinsame Kooperation zwischen RWE und der PROMOS consult.

Ziel dieser Zusammenarbeit ist es, die Wohnungswirtschaft mit speziellen Services zu unterstützen, damit sie ihre Prozesse besser, effizienter und schlanker gestalten können. Günter Rehme von RWE hierzu: „Wir haben verstanden, dass es um mehr geht, als nur Energie zu liefern!“

Jens Kramer, Geschäftsführer der IMMOLOGIS GmbH, Berlin, erklärt: „Für Vertragspartner der RWE haben wir attraktive Aktionsangebote vereinbart. Im Jahr 2012 werden wir mit ausgewählten Kunden in den verschiedenen Anwendungsbereichen Praxistests durchführen. Die allgemeine Zugänglichkeit des gemeinsamen Angebotes von RWE und PROMOS ist mit erfolgreichem Abschluss dieser Tests ab dem 01.01.2013 geplant.“

Lesen sie das vollständige Interview unter www.immologis.com oder fordern Sie den Sonderdruck zum Interview an!